Beispielsweise der Magalog (Magazin trifft Katalog) - eine spannende Spielart des klassischen Kataloges, der im Idealfall zielgerichtete Sortimente mit zielführendem Content anreichert.
Also in etwa so, wie wir uns das seit nunmehr auch schon dreieinhalb Jahren mit unserem reichlich frequentierten Online-Magazin STORYTELLER auf die Kommunikations-Fahne geschrieben haben: Geschichten aus der bunten PAPSTAR-Welt, unserer Kunden, zu Produkten und Innovationen, von der Natur und nachhaltigem Denken, zum Know-how rund um Kreislauforientierung und Stoffstrommanagementlösungen, zum Lifestyle der Menschen sowie zum breitgefächerten sozialen und kulturellen Engagement. Allesamt journalistisch anspruchsvoll recherchiert und PAPSTAR oftmals erst auf einen zweiten (charmanten) Blick mitschwingen lassend.
Von daher viel Spaß mit unserem neuen STORYTELLER To Go, einem kleinen, haptisch wahrnehmbaren Print-Ableger der Online-Version - und wem Magalog so gar nicht zusagen möchte: Dem Print-Magazin von PAPSTAR.
Die Themen der Erstausgabe "Frühling/Sommer 2023":
- Editorial (Frank Kolvenbach und Bernd Born)
- ROYAL Collection: Farbvielfalt und trendige Dekore in exzellenter Tissue-Qualität
- Kreislaufkonzepte als Königsdisziplin (Zero Waste, Maisbecher- und Pappbecher-Recycling)
- Produkte 2023: Bestseller & Klassiker
- Drei Fragen an: Tom Kantelberg, Managing Director PAPSTAR GmbH
- PAPSTAR online: STORYTELLER, LinkedIn, Instagram & Co.